Christkindlmarkt - 100% Homemade



Zurzeit ist es ja ein bisschen ruhiger auf meinem Blog geworden. Das ganze liegt daran, dass ich kommenden Sonntag den 08. Dezember auf dem Christkindlmarkt in Hohenems eine kleine "Ausstellung habe". Ich musste einige Sachen vorbereiten, basteln was das Zeug hält und alles organisieren.

Doch jetzt bin ich fertig mit allem und kann euch einen kleinen Eindruck geben, was es alles bei mir zu ersteigern gibt. Ich hab natürlich nicht alles doppelt und dreifach fotografiert, sondern immer nur ein paar Ausschnitte.



Diverse Backmischungen im Glas (es gibt noch andere) - Mein Tipp für ein super Weihnachtsgeschenk








Selbstgemachter Apfel - Zimt - Likör (in verschieden Größen erhältlich. Es gibt natürlich eine Kostprobe :)
  

Selbstgemachte Schilder zum Aufhängen. Die oberen zwei sehen sicher chic in der Küche aus.


Verschiedene Dinkelkissen aus weihnachtlichen Geschirr-/Handtüchern. Wärmen dich durch den kalten Winter.


meinen selbst gebastelten Walnusskranz, sowie meine Express Kränzchen.


verschiedene Deko auf Birkenscheiben als Kerzenhalter.

ICH FREU MICH SCHON SOOO DRAUF .... Das ist das erste Mal, das ich auf einem Markt eine Ausstellung habe und bin schon sehr gespannt wie alles läuft.

Das solltet ihr noch wissen:
Location: Christkindlmarkt Hohenems
Wo? Schlossplatz 10, 6845 Hohenems

Beginn: 13:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

ICH WÜRDE MICH SEHR AUF EUER KOMMEN FREUEN



Kommentare

  1. Hey hey liebe Jasmine,ich drück Dir mal kräftig die Daumen ,daß Du Erfolg hast und einiges verkaufst.Mir gefallen Deine Birkenscheiben-Kerzenhalter super gut und das Rote besonders,ganz toll gemacht.
    Liebs Grüßle und einen schönen2.Advent
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen Dank für dein tolles Kommentar, ich freu mich auch schon so sehr drauf, die ganze Woche wollte ich schon dass es Sonntag ist :) Ja ich hoffe auch dass der Erfolg auf meiner Seite ist, wenn nicht, ist es auch egal, ich mache es ja weil es Spaß macht und ich gerne bastle :)

      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts