Zick Zack Holzbrett


Das Zick Zack Muster ist derzeit total "in". Seien es Polsterbezüge, Vorhänge, Kerzen,... Hier hab ich ein Holzbrett mit einem Zick Zack Muster verschönert, welches vielseitig eingesetzt werden kann. Als Dekoplatte, Kuchenplatte, Untersetzer, ... Mir gefällt es total gut und ich hoffe ihr habt auf gefallen daran gefunden oder sogar Lust, dieses aufgepimte Holzbrett nachzubasteln. 

Alles was Ihr dazu braucht ist:


ein Holzbrett
Zick Zack Vorlage
Farben (ich hab Acrylfarben verwendet)
großer und kleiner Pinsel
Bleistift
Metallschwamm

und so geht's:


Zick Zack Muster aufzeichnen und ausschneiden


das Holzbrett weiß anmalen, trocknen lassen und mit der Schablone und einem Bleistift das Muster aufzeichnen



dann mit der gewünschten Farbe drauf los pinseln


Farbe trocknen lassen und zum Schluss mit dem Metallschwamm wieder über das Brett kratzen









Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße


Kommentare

Beliebte Posts