Impressum




Jasmine Hörhager
Gartenweg 3
6971 Hard
jassihoerhager@hotmail.com


URHEBERRECHTSERKLÄRUNG

Die Rechte sämtlicher Inhalte und Fotos liegen bei mir und dürfen nur mit Genehmigung meinerseits verwendet und kopiert werden! Ich freue mich aber über Anfragen zur Nutzung meiner Fotos.



KOOPERATION / WERBUNG
Falls du mir mal schreiben möchtest, Interesse an einer Kooperation hast oder auf s'Bastelkistle
werben möchtest, kontaktier mich einfach ganz unkompliziert per E-Mail. Gerne erfreue ich auch meine Leser mit Give-aways zum Thema Deko, kochen, do it yourself und Einrichtung.

Kommentare

  1. Sowas auch, da ergattere ich zufällig im Spar noch das letzte "Heimat-Heftle" und bewundere ganz verblüfft dass da mal richtig lässige Osterdekoideen drin sind und dann lacht mich doch glatt ein bekanntes Gesicht an :o
    Also dass du gerne bastelst und einen genialen Stil hast wusste ich ja schon aber dein Blog hat mich echt grad umgehauen.. bin echt baff!!

    Ganz liebe Grüße, Petra (deine Nachbarin von weiter weg ;)

    PS.: jetzt wenns warm wird sieht ma sich sicher wieder öfter wenn du an unserem Garten vorbei fährst, dann kommst mal auf an Erdbeerfrappé vorbei dann kann ich dir meine Bastelschätze zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Ja das freut mich aber dass ich von dir so ein nettes Kommentar erhalten habe. Ich freu mich sehr darüber, dass dir mein Blog gefällt.
    Zuerst musste ich mal überlegen, hmm, welche Petra :) aber dann bin ich so den Weg mit dem Fahrrad in meinem Kopf durchgegangen, dann hats gleich Klick gemacht :)
    Leider haben wir uns wirklich schon sehr lange nicht mehr gesehen, aber ich würde gerne mal wieder zu dir vorbei kommen - auf einen Erdbeerfrappé würde ich mich auch sehr freuen :)
    Jetzt wo das Wetter wieder besser und wärmer wird, kann man wieder gemütlich draußen sitzen :)
    Ganz leibe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  3. hihi :D
    jaja kommst einfach mal auf gut Glück vorbei, bin eh fast immer daheim (39 ist unsere Hausnummer weil ich glaub du bist bis jetzt immer vom Garten gekommen :p ) weil im Moment sitzen wir mehr vorne weils dort noch wärmer ist :) und Erdbeerfrappé ist bei mir eh immer Vorrätig :D
    Jetzt gibts eh wieder was Neues zu sehen bei uns seit du das letzte mal da warst hat sich einiges getan bzw. wir sind eh schon wieder an der nächsten Baustelle dran (Dachboden)
    All dra :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok super danke, dann probier ich's einfach mal. Bin echt schon gespannt was ihr seit dem letzten Mal noch alles geschafft habt :) ist ja wirklich schon wieder zulange her.
      Wir beginnen jetzt bald mit dem Bad. Du sagst es - All dra :)
      aber ich freu mich schon - Bis bald

      LG Jasmine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts