Sonntag, 1. September 2013

Das bin ich ♥

Hallo liebe Bastelfans und Dekobegeisterte!

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hard, direkt am wunderschönen Bodensee. Um meine Leidenschaft fürs Basteln und Dekorieren mit euch teilen zu können, könnt ihr auf meinem Blog „s’Bastelkistle“ alles darüber erfahren und nachlesen. 


Getreu meinem Motto, aus einfachen Dingen und Materialien, tolle Sachen zu basteln und zu gestalten findet ihr auf meinem Blog laufend neue Ideen und zahlreiche „Do it yourself“-Anleitungen rund ums Basteln, Dekorieren und Wohnen. 

Ich greife auch gerne mal zum Küchenmixer und zaubere süße Leckereien auf den Tisch.

Auf meinem Blog "s'Bastelkistle" findet ihr alles was mein Herz begehrt und mich jeden Tag inspiriert.

Ich freue mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seit und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.



 Bildnachweis: Andreas Uher, mediart.cc




Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, wunderbar, dein Blog trifft genau meinen Geschmack, traumhaft hier durch zu stöbern! Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michi, ich freu mich dass du meinen Blog besuchst und dass er dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  2. Hi Jasmine! Komme gerade über foodblogger auf deinen Blog und muss sagen, gefällt mir richtig richtig gut hier! :)
    Du bist ja sehr kreativ und hast deinen eigenen Stil das finde ich extrem toll!
    Liebe Grüße Conny,
    http://www.wundersuess.at

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem schönen Blog!

    LG

    Babsi

    Toller Blog! :)

    LG
    Babsi

    http://readiciously.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmine,
    ich finde Deinen Blog sehr gelungen. Du hast echt sehr schöne Ideen. Werde auf alle Fälle öfter vorbeischauen.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmine,
    bin auf "solebeich" über "dich" gestolpert und jetzt musste ich gleich deine Seite auf FB liken und mir natürlich auch deinen Blog ansehen ;)

    Ich finde deinen Blog einfach bezaubernd und fesselnd!!!! Super inspirierend deine Sachen und so fröhlich.
    Werde dich auf nun auf jeden Fall regelmäßig besuchen, denn ich hab mich in deinen einzigartigen Stil verliebt ;)

    Mach weiter so!

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion.

      Danke für dein Like und deinen Besuch. Ich freu mich wirklich sehr dass dir meine Posts und mein Stil gefallen. Ich mach das auch wirklich alles sehr gerne. Danke schon mal für deine zukünftigen Besuch.
      GLG Jasmine

      Löschen
  6. Hallo Jasmine,

    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, als ich den Weinregal Tisch gesehen hab. Dein Blog ist wirklich der hammer! Und die Ideen sind der absoluten Wahnsinn.

    Mach weiter so!!!

    Gruß Ramon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ramona, ich freu mich wirklich sehr dass die mein Blog gefällt.
      Ich hoff du kommst mich wieder mal besuchen und lässt dich inspirieren.

      LG Jasmine

      Löschen
  7. hallo Jasmine,

    deine Wohnung ist wunderschön! Da will man gleich anfangen zu basteln und werkeln.
    Ich habe eine Frage, ISt das denn eine Mietwohnung? Weil ich würde auch gerne so vieles bei mir ändern aber ist bei mir schwer, da es keine Eigentumswohnung ist. Die Küche und das Bad sind der hammer!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Wohnung gehört der Mama meines Freundes. Die hat vor 2 Jahren ein Haus gebaut und ist dort eingezogen. Jetzt haben wir die Wohnung übernommen und sind seit dem am umbauen. Danke für dein liebes Kompliment :) bei einer Mietwohnung wär das alles nicht drin. Dann wär das echt viel zu schade. LG Jasmine

      Löschen
  8. Hallo Jasmine,
    einen schönen Blog hast du da....per Zufall die Tage drauf gestoßen...und dann les ich auch noch, dass du vom schöne Bodensee kommst - B.E.N.E.I.D.E.N.S.W.E.R.T.....ich kann es gar nicht oft genug sagen - wir fahren seit Jahren dorthin in Urlaub - und kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus - es wäre ein Traum, dort wohnen zu können - tja....aber träumen darf man ja noch :-)
    liebe Grüße
    Miri
    von hinguckerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri :)

      Danke für dein Kompliment :) ja am Bodensee ist es wirklich wunderschön. Woher kommst du denn?

      LG Jasmine

      Löschen
    2. ...aus Regensburg - da ists aber auch ganz schön: die ganzen kleinen Gässchen - bisserl italienisches Flair :)....

      Löschen
  9. hey Jasmine...bin zufällig beim Durchstöbern des "world-wide-webs" auf deinen Blog gestoßen und finde diesen traumhaft!! :) Da ich auch sehr gern zu Hause dekoriere, herumwerke, bastle und deine Sachen ziemlich nach meinem Geschmack kommen, werd' ich mir wohl die ein oder andere Idee abschauen... Nur weiter so...

    liebe grüsse julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jula!

      Es freut mich sehr dass du meinen Blog gefunden hast und dass dir meine Sachen gefallen. Ich freue mich immer wahnsinnig davon zu hören, wenn jemand meine Sachen nachbasteln will/wird. Vielen Dank dafür

      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  10. Hey Jasmine, ich bin gerade durch Pinterest auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert. Das sieht alles wirklich fantastisch aus und deine Wohnung ist absolut fantastisch! Werde auf jeden Fall häufiger hier vorbei gucken :)

    Herzlich, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka!
      Vielen Dank für deine liebe Nachricht ind dein Kompliment zu meinem Blog! Ich würde mich sehr freuen wenn du hier öfters vorbei schaust! Lg Jasmine

      Löschen
  11. Hallo Jasmine!

    Ich bin absolut begeistert von deiner Homepage, den tollen Ideen und die Einrichtung bei dir Zuhause... einfach nur WOW! Weiter so, ich werde immer wieder Mal bei dir vorbeischauen :)

    Liebe Grüsse
    Leandra aus Basel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leandra!
      Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine Seite gefällt. Ich hoffe ich kann dich auch weiterhin dafür begeistern.
      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  12. Hallo liebe Jasmine

    Ich habe deine tolle Schiebetüre gesehen und möchte gerne auch so etwas nachbauen. Ich bin mir allerdings sehr unsicher, ob das ganze nicht aushängt, wenn man am Boden keine Führungsschiene befestigt. Welche Erfahrungen hast du denn dabei gemacht? Würde mich sehr interessieren, damit ich keinen Fehler mache beim Nachbauen ;-) Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      Danke das dir meine Schiebetür gefällt! Ich kann auch sagen, dass bei uns die Schiebetür noch nie ausgehängt ist. Aber es ist klar, das sie unten beim verschieben etwas baumelt, aber das macht nichts aus 😊 nach einer Zeit weiß man eh gleich wie man am besten hält beim verschieben.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen deiner eigenen Tür.

      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  13. Liebe Jasmin!
    Ich finde deinen Blog wirklich super und sehr inspirierend! Und euer Zuhause ist einfach traumhaft! Mich würde interessieren, welchem Beruf du nachgehst? Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mary.

      Meii, das ist aber lieb von dir. Danke für das so liebe Kompliment zu unserem Zuhause. Als Beruf bin ich Auftragserfasserin in einem Glasgroßhandel - also ein totaler Gegensatz. Ich habe zwar auch schon in einem großen Dekogeschäft gearbeitet, was aber leider nichts für mich war, da ich schlussendlich hauptsächlich Verkäuferin war und keine Dekorateurin für das Geschäft. Nebenher bin ich noch 2x wöchentlich mit meinen Basteltipps und Rezepten in einer Tageszeitung vertreten.

      Ganz liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  14. Hallo liebe Jasmine,

    die Aktion von Steffi von angeltearz liest funktioniert. Ich bin fleißig am Vernetzen! :-) Ein schöner Blog und tolle Ideen! Ich komme sicher wieder!!! Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen